Kinder auf Parties |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kinder auf Parties |
15 Jan 2007, 16:00
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 15:58 ) und!das einzige was mich echt gestört hat....da ist mir die partylaune irgendwie vergangen.-......war diese schwindliche person im clubMassiv die mit der nichte oder was auch immer..da war...die war erst 9!!!! geht wohl sonst immer zu goa's mit der kleinen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
16 Jan 2007, 00:39
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
[quote=Alpha600,15. Jan 2007, 23:00 ] [QUOTE=mindestens,15. Jan 2007, 22:11 ]
Und auf dem Donauinselfest zu sein und dort noch Drahdiwaberl zu sehen. Inklusive Jazz Gitti in Strapsen, Männerstrip und rohe Hendl die ins Publikum geworfen worden sind. Deshalb bin ich jetzt wohl zu tolerant geworden und versteht das Problem nicht so wirklich. [/quote] haha.. mir auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) aber im ernst: ich find das auch alles andere als gut. wenn sich das einmal ergibt (so wie anscheinend bei der dame, die beim gassigehen mit der nichte in die party "gestolpert" is) wird schon nicht viel sein. mich haben meine eltern auch nicht daheim eingesperrt bis ich 18 war! aber wenn ich mir manche goa-kinder so anschau, die regelmässig im sommer auf ein festl nach dem anderen geschleppt werden- die wachsen ja in dem glauben auf dass das ganz normal is, dass die ewachsenen tage- und nächtelang durchgehend herumhüpfen, komischriechende zigaretten rauchen, teilweise im gatsch/dreck neben der tanzfäche schlafen, nicht ansprechbar sind oder wirres zeug daherstammeln, und von zeit zu zeit mal einer mit der trage abtransportiert werden muss.. naja da frag ich mich schon, was aus denen mal wird.. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 09:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |