Kinder auf Parties |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kinder auf Parties |
15 Jan 2007, 16:00
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 15:58 ) und!das einzige was mich echt gestört hat....da ist mir die partylaune irgendwie vergangen.-......war diese schwindliche person im clubMassiv die mit der nichte oder was auch immer..da war...die war erst 9!!!! geht wohl sonst immer zu goa's mit der kleinen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
15 Jan 2007, 18:11
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 45 Mitglied seit: 24-July 06 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 9.334 |
Guten Tag.
Wie bitte? Ein 9-jähriges Kind auf einer Afterhour? Schon bissl unverantwortlich, wenn man mich fragt. Also, ich war vor zwei Wochen auch in HH feiern und habe dort eine Frau kennengelernt, die Ende 30 war, mit ihrer 17jährigen Tochter dort war. Diese Frau hat zu Haus noch 3 weitere Kinder, einen 5 Jahre jüngeren Partner (ist ja nicht schlimm) der auf den Rest der Kinder aufgepasst hat (obwohl die nicht von ihm sind) und fragt mich dann noch allen ernstes, wo sie Pillen bekommt, weil man das ja normalerweise nicht macht, aber sie gerad bock drauf hatte... Nunja ich bin nur kopfschüttelnd auf den zweiten floor abgezischt. Es gibt Leute, die merken die Einschläge einfach nicht. Ich dachte, das wäre schon arg. Aber wer schleppt ein 9jähriges Kind mit sich, um in einem Club feiern zu gehen? Und warum um himmels Willen läßt man so etwas überhaupt zu? Hätte man als Türsteher oder Veranstalter nicht was sagen können? Oder kann man tun und lassen, was man will? Naja, Fragen, die für mich unbeantwortet bleiben können. Es muss sich halt nur jeder seiner Verantwortung bewusst sein. LG ~°~Kati~°~ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 09:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |