technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Robert-Johnson verzichtet ab 2007 auf Line-Up, back to the roots ....
J.K.
Beitrag 12 Jan 2007, 19:15
Beitrag #1


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Grad gefunden:

==========================================
Es gab Zeiten, da ging man einfach so in Clubs. Vor allem wegen der Musik, der Atmosphäre und der schönen (innen wie außen) Menschen, die man dort treffen konnte. Wer auflegte, war egal. Was aufgelegt wurde, dagegen nicht. Solange man nur sein Haar herunter lassen konnte. Das war circa 1927. In unseren Tagen, in der alles on demand und auf Knopfdruck erhältlich ist, erschlagen die Hypes – vor denen uns die Chefideologen Public Enemy einst warnten – überlebensgroße DJ Namen, daran gebundene Erwartungen, in Zement gegossene Forderungen und allerlei Dogmen die Essenz einer guten Nacht: Tanz und Intimität.
Auch die gute Ramona blieb davor nicht verschont. In 2006 sah sie sich an bestimmten Abenden Besucheranstürmen ausgesetzt, die eher schlecht als recht zu bewältigen waren. Ganz zu schweigen von den enttäuschten Mienen der Abgewiesenen, denen aufgrund des Platzmangels der Einlass verwehrt blieb.
Da muss sich was ändern, dachte sich Ramona. Gesagt, getan.
Das Monatsprogramm des Robert-Johnson wird sich ab jetzt nicht mehr auf dieser Website finden.
In Funk, Fachpresse und Videotext sucht man ebenso vergeblich danach. Zurück zu den Wurzeln, sagt man wohl dazu.
Ein wunderschöner Raum mit dem Blick fürs Wesentliche, ein majestätisches Soundsystem und erkorene Musik reichten schon immer aus zum Glücklichsein. Noch mehr Plattitüden gefällig? Voila: Der Club und seine Gäste sind der Star.
Betreut werdet ihr weiterhin von den gleichen Leuten, denen ihr vertraut, die ihr schon immer kennt und liebt und solchen, die ihr kennen und lieben lernen werdet. Mit und ohne Namen. So ähnlich wie der Adventkalender, den ihr jeden Tag im Dezember freudig geöffnet habt, könnt ihr das nun auf dieser Seite mit dem jeweiligen RJ-Tag tun. Exklusivste DJ-Sets aus Ramonas privater Audiothek ersetzen von nun an das Markenbranding. Namen werden nicht verraten, aber deren Sounds preisgegeben. Und dass dies so viel wertvoller ist, als Schall und Rauch, sollte nun wirklich kein Zankapfel sein.
Candy fürs Auge und allerlei anderen tollen Schnickschnack gibt es gratis obendrauf.

Don’t Stop The Dance! (Bryan Ferry, 1985)
==========================================
(www.robert-johnson.de)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
KayoZ
Beitrag 13 Jan 2007, 07:11
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(f_puschmann @ 13. Jan 2007, 1:16 )
auch wenn sowas marketingmäßig natürlich auch recht viel potential hat.

auf jeden fall, find die idee aber auch gut...
eben mal was neues, jetzt werden nicht einzige abende, sondern der club als ganzes gehyped...
aber wird da nicht immer eine insider-info geben?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: