Futureretro Revolution, Kennt wer diese Kisten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Futureretro Revolution, Kennt wer diese Kisten? |
12 Oct 2004, 23:02
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Grüß euch!
Habe mich auf Grund des Interviews mit Air Liquide im Keys mal angefangen über die Futureretro Kisten etwas nachzuforschen ( www.future-retro.com ). Nun meine Frage: Hat von euch schon mal wer eine dieser Kisten (die 777, die Revolution ist ja noch nicht "wirklich" ausgeliefert, zumindest nicht im Raum DE,AT lt. Schneiders Büro in Berlin ) in der Hand gehabt und kann mir etwas über das Handling und die Benutzerfreundlichkeit berichten? Weil wenns den wirklich so genial ist dann brauche ich ein solches Teil unbedingt *sabber* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) lg moe |
|
|
8 Jan 2007, 21:19
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
ZITAT(Nikolaus @ 8. Jan 2007, 19:57 ) btw. hat vielleicht schon mal den futureretro XS irgendwo getestet? bin stark am überlegen mir das teil zu kaufen. ich glaub der zahlt sich eher aus , wenn du ihn in ein analogmodulares setup einbinden willst. der moogulator von sequencer.de meint er ist eher derbe im sound, viel sättigungsverhalten vom filter etc... mich würd ja die 777 am meiten reizen, aber die wird so teuer wie eine originale gehandelt, kann sicherlich mehr, dafür noch seltener. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 22:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |