Deine besten 5 Partys im Jahr 2006?, Eventuell mit Begründung.... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Deine besten 5 Partys im Jahr 2006?, Eventuell mit Begründung.... |
29 Dec 2006, 16:29
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Wo und mit wem wurden am besten gefeiert?
Welche Deejays/Liveacts haben am meisten gerockt? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) Meine Top 5 kommen später... Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 29 Dec 2006, 16:30 |
|
|
30 Dec 2006, 07:31
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
ohne zu sagen welches das beste festl war,einfach die die mich am meisten bewegt haben.
Indigo Inc. @ Crazy(Laetitia,Cio D'or,Tibcurl)--das war eins der highlights,war ein super geburtstag den ich an dem abend im flex verbracht hab. Johannes Heil@Flex Schranz total 16 ( der Boris Naumann war der Hammer und Pet duo sowieso) Anthony Rother@Flex Moonbootica@Flex (ja owohl wir eine stunde mit Vk karten warten mussten,eines der highlights des jahres) Gabriel Ananda@Flex Gazometer-global Players (mit Dave clark) und dann bin ich mir sicher das der morgige tag(31.12)sich auch noch in der liste einreihn wird. und bei weitem sind das nicht alle meine favoriten für das jahr,aber da ist ja auch heuer einiges zusammengekommen.aber viele fallen mir jetzt nicht ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 30 Dec 2006, 16:13 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 13:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |