southbeat pres. lucca |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
southbeat pres. lucca |
26 Dec 2006, 10:56
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wir sind no bei der afterhour :D
lucca war geil sehr geil sinus am anfang war hammer, 4 stunden tribal progressive, steigerte langsam das tempo auf tech house und dann techno, und dann lucca 2 1/2 stunde fettes electro house/tech house und zum schluss halbe stunde techno! ihr hats sehr gut gefallen das hat man an den leuten gesehn und an ihr!! robert stahl hat dann wie gewohnt qualitativen hochwertigen techno in die leute geprescht bis die polizei gekommen ist! auf der afterhour hat slowene jackie super geilen progressive gespielt, bis ich um 7 noc für ca. 1 1/2 stunden kamot geklickert hab :D sehr geil sehr geil danke an allen die gekommen sind!!! |
|
|
29 Dec 2006, 17:30
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
so, ich muss auch sagen: super party war das! die stimmung wahnsinn, die musik super, die leute kommunikativ und nett und die location sehr stimmungsvoll. afterhour hat mir auch noch voll spass gemacht, auch wenn die soundqualität echt mies war. aber das war mit zu der stunde eigentlich schon egal, hab eher tiefgreifende diskussionen geführt *g*
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |