Ich freu mich ............................, die guten Dinge nicht vergessen:-) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ich freu mich ............................, die guten Dinge nicht vergessen:-) |
18 Dec 2006, 22:13
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 24-May 06 Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA" Mitglieds-Nr.: 8.844 |
Ich möchte gern loswerden , das ich mich bei Euch sehr wohl fühle und ich sehr viel Spass habe mit Euch zu posten :-)
Es wird immer nur das Alltägliche und Schlechte gesehn . Postet hier doch mal sachen die führ andere völlig normal sind und vor "ALLTAG" im Sande verlaufen :-) Ich freue mich das mein 6 Jähre alter Alex so klasse im Eiskunstlaufverein mit macht und dort gedeit. :-) Ich freue mich das mein 12 Jahre Alter Robin merkt das es was bring in der Schule und für die Schule was zu tun. Was mann von mir als Kind nicht sagen kann :-) |
|
|
23 Dec 2006, 00:13
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
...ich freu mich über mein wichtl geschenk das ich heut bekommen habe!!!!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 04:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |