Endlosrille DJ Contest - Voting |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Endlosrille DJ Contest - Voting |
18 Dec 2006, 23:06
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
So, Voting ist nun online ! 9 Mixe stehen diesmal zur Auswahl
Alle Sets als Stream kann man hier anhören ! |
|
|
20 Dec 2006, 11:10
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
ZITAT(Delegoano @ 20. Dec 2006, 11:02 ) Ich will jetzt niemand zu nahe treten, aber willst du mir sagen, dass die Mehrheit der Leute hier nicht ein und den selben sound fährt, in leichten variationen ? Überhaupt diese Aussage hat das potential eine Grundsatzdiskussion aufzureissen.... Kann es überhaupt Stil sein fremde Produktionen zu spielen, ists nicht eher die Art und Weise , wie man diese spielt ? Insbesondere wenn diese gerade im mainstream trend liegen.... fragwürdig... Und Hits ? Naja, was für den einen ein Hit ist, ist für den anderen einerlei... nein. wil ich dir nicht sagen, hab ich auch nicht geschrieben. ich hab auch garkeine lust eine grundsatzdiskusion zu führen, es ist lediglich meine meinung (ups, meine PERSÖNLICHE meinung.. unter anderem auch geschmacksfrage) was gefällt und was nicht. zu dieser (bescheidenen) zählt unter anderem auch dass es für mich nichts mit eigenem stil zu tun hat, wenn man sachen spielt die eh fast jeder rauf und runter spielt oder gespielt hat.. usw, usw... *gähn* also lass uns weitere unnötige diskusionen über dies und jenes sparen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 11 Jan 2007, 04:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 05:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |