[Kaufberatung] Aktivmonitore |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Kaufberatung] Aktivmonitore |
24 Jul 2005, 09:09
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 302 Mitglied seit: 18-January 03 Mitglieds-Nr.: 734 |
sodala....bitte nennt mit ein paar gute aktivboxen in der preisklasse bis 300 euro (keine behringer, mac audio,...)
vielen dank im voraus! |
|
|
diefenwald |
17 Dec 2006, 13:04
Beitrag
|
Guests |
ohne das ich die anderen posts gelesen habe , samson resolve 65a
Diese Monitore sind eher in Deutshcland bekannt... da ich mich meistens auch im deutschen DJ Forum herumtreibe , kann ich Dir nur soviel sagen .... bis 400 Euro sind diese Dinger absolut Top --- Ich habe diese Teile selbst daheim und bin immer wieder aufs neue erstaunt ... Keine Alesis, keine ESI, keine usw... .. bis 400 euro -> Samson Resolve 65a ... die 80 würde ich nicht emofehlen denn der Bass ist etwas zu überdimensioniert für das relativ kleine Gehäuse ... klingt nicht so fein wie die 65er .... sorry, aber die Yamaha kling wie Blech ... ZITAT Zum Drehen reichen normale HiFi Boxen . Z.B. JBL oder Thomann's the Box Control 5. wir machen hier musik .... versteh das nicht das man gerade beim Sound oft argumentiert ... dafür reichen die auch noch ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Sound , Qualität kostet Geld ... wer Djing betreibt , produziert , der muss auch dafür zahlen ... und so solls auch sein ... "Sound" is das wichtigste überhaupt !!! Der Beitrag wurde von diefenwald bearbeitet: 17 Dec 2006, 13:08 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |