Holocaust Konferenz in Teheran, Grenzen der Meinungsfreiheit? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Holocaust Konferenz in Teheran, Grenzen der Meinungsfreiheit? |
salz01 |
12 Dec 2006, 17:13
Beitrag
|
Guests |
Was sagt ihr dazu?
Ich bin ja ein Verfechter der Meinungsfreiheit auch wenn es in diesem Fall eher schwer fällt. Vielleicht kann man hier noch weiter ausholen und die Frage stellen: Was haltet ihr vom Verbotsgesetz? Notwendig um Neonazis davon abzuhalten Dinge wie die "Auschwitz-Lüge" zu verbreiten oder unnötig da man diese absurden Thesen so oder so widerlegen kann!? Hier ein Link für die die nicht wissen um was es geht. http://derstandard.at/?id=2691752 Heikles Thema... Der Beitrag wurde von salz01 bearbeitet: 12 Dec 2006, 17:14 |
|
|
salz01 |
15 Dec 2006, 00:07
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(Delegoano @ 14. Dec 2006, 23:57 ) Der Ortstafelkonflikt ist genau dasselbe Schema, nur dass es hier viel lokaler abgeht, da geht es darum die Kärnter Bevölkerung von den Gesamtösterreichischen Geschehnissen abzulenken... ...und die Kärntner davon abzulenken, dass das schöne wir-sind-wir kärnten wirtschaftlich immer weiter zurückfällt. Außerdem braucht der Jörgl das für sein Ego dass einmal im Monat sein Name in der Zeitung steht. Jetzt z.B. wieder: click Ich hoffe mal 2009 ist der Hampelmann endlich weg! Aber ich kenn ja meine Landsleute... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Von dem her mach ich mir nicht zuviel Hoffnung. ZITAT Paradox oder eigentlich Pervers hingegen finde ich, dass obwohl viele ehemalige SS-Soldaten bis heute Pensionen aus Deutschland bekommen, die damaligen Widerstandskämpfer, die KZ, Folter, Internierung, Haft u.s.w. überlebt haben bis heute von keiner Regierung habilitiert wurden. Das ist die Allergrößte Geschichtliche Ungerechtigkeit der Österreichischen Republik und ich schäme mich für mein Land, dass diese Menschen, die unter Einsatz ihres Lebens und dem Leben ihrer Familien und Freunde das richtige getan haben, nämlich sich zu weigern und gegen den Wahnsinn anzukämpfen vor dem Gesetz noch immer Verbrecher sind. Und dafür gibts noch ein WORD! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 00:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |