Studiokopfhörer, Klangunterschied zu Boxen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Studiokopfhörer, Klangunterschied zu Boxen |
17 Feb 2006, 13:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Gibts Studiokopfhörer die es mit Monitor-boxen aufnehmen können in puncto transparenter/neutraler Sound?
Wenn ja, welche, und welche auf keinen Fall? |
|
|
13 Dec 2006, 12:01
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
@ del
schon klar das kopfhörer niemals an studiomonitore rankommen. aber weist e wie das als arbeitender mensch ist....... da hat man meistens nur abend zeit um zu basteln und so rein von den daten her überzeugen mitch die 770 pro mehr als die akg.... und da mir ja wie du weist harte sachen lieber sind, wären die akg wohl ungeeignet wenn ich bässe basten möcht, die ja beim hard techno,.... wohl am wichtigsten sind werd mal zu musik produktiv düsen und probehören, denn einen der beiden muß ich mir wohl oder übel zulegen. bleibt aber immer noch die frage was der unterschied zwischen 80 und 250 ohm sind???? denn beim musik produktiv giebts glaubich nur die 80 ohm version von den 770 pro und falls die 250 ohm version besser is, dann bestell ich mir die kopfhörer beim thomann |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |