Mix-CDs, welche sind empfehlenswert? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mix-CDs, welche sind empfehlenswert? |
27 Feb 2003, 22:50
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Ich hab schon eine ganzen Haufen angesammelt, trotzdem such ich immer noch interessante Exemplare;
ich kann unter anderem empfehlen: Richie Hawtin-4 decks & EFX &909; Christian Varela-Salon des mezclas (oder so ähnlich); Gayle San-live at La real; Ben Sims-Mixin`theory; DJ bone-subject detroid; Michael Burkat-Latin Techno; Claude Young-DJ-kicks; Adam Beyer-Time warp 3; Marco Bayley-Underground essential; So, jetzt bin ich mal auf eure Tips gespannt! |
|
|
Martin Martini |
5 Mar 2003, 20:01
Beitrag
|
Guests |
mixmag 11 - big guns techno (2 kurze mixe auf einer cd)
sven väth & mr. c sven väth = hardtrance mr. c = (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) tracklist: . pluto - floorstruck (plink plonk) .. 2. megalon - scorcerer (plink plonk) .. 3. pluto - plutobeat (plink plonk) .. 4. burger industries - volume iii - sasha the flower thief (structure) .. 5. megalon - semblance (plink plonk) .. 6. symphony of love - spirit of love (experimental) .. 7. bullet - transcendance (plink plonk) .. 8. dub nation - can't help myself (spankin') .. 30:11:38 9. pequena habana - picking up my transmissions (azuli) 02 30:13:70 1. sven vath - an accident in paradise (eye q) .. 2. hardfloor - inte the nature (harthouse) .. 3. pulse - mikado (harthouse) .. 4. vernon - vernon's wonderland chapter two / the future (sven vath / ralf hildenbeutel remix) (harthouse) 5. energy 52 - cafe del mar (porte de bagnolet mix) (eye q) Der Beitrag wurde von MartinMartini bearbeitet: 5 Mar 2003, 20:05 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |