Elektromotor on Tour, 8.12.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Elektromotor on Tour, 8.12.2006 |
10 Dec 2006, 00:40
Beitrag
|
|
houseverbotling Gruppe: Members Beiträge: 686 Mitglied seit: 17-November 04 Wohnort: wien/graz/a Mitglieds-Nr.: 4.932 |
bin ja derzeit in wien, deshalb nicht anwesend gewesen!
wars fein? |
|
|
10 Dec 2006, 17:24
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Jetzt tuts mir auch wieder leid nicht dabei gewesen zu sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Anyway, was ich aber zum Thema "wenige Leute" sagen kann: Wir haben in Graz fast jede Woche ein bis zwei Events mit Super-Headlinern, Respekt! Aber dass Problem ist halt doch dass man es sich einfach finanziell/zeittechnisch nicht leisten kann jede Woche 2 x Party inkl. Nachwehen + im Schnitt 50 Euro (oft mehr!) zu opfern,... so toll die Events auch sein mögen, wenn man jeden besucht ist man im Monat gleich einmal drei oder vierhundert Euro los, wenn man jetzt nicht zu den Wassertrinkern gehört und manchmal hat man eben am Samstag oder Sonntag auch was vor wo man um acht oder neun Uhr aufstehen will und da geht eben auch nichts mit Ausgehen bis in den Morgen. Graz hat schon viele Interessierte, nur sind es eben zu wenig um zwei (oft drei) elektronische Topevents an einem Wochenende ich doch relativ geräumigen Locations wie der Postgarage, dem Dom oder sonstwo zu füllen, zumal der Name Dr.Walker, ein sicher extrem feiner Top-Act, ja doch eher Insidern wie hier am Board was sagt, im Gegensatz zu einem Pet-Duo oder Adam Bayer die mittlerweile ja jeder 16jährige Nachtschichtdebile kennt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 10 Dec 2006, 17:26 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |