Visions of Atlantis [Uplifting Trance], Für die Tranceliebhaber |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
Visions of Atlantis [Uplifting Trance], Für die Tranceliebhaber |
28 Nov 2006, 20:19
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 5-May 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.663 |
Hallo Leute,
Ich stell euch mal meinen neuesten Track zum Download zur Verfügung. Ist auf jeden Fall was für die Trance Fans hier an Bo(a)rd. Länge: 9:04 Größe: 12,4mb Qualität 192 kbps Bin schon gespannt auf euer Feedback und wünsch euch viel Spaß beim anhören. Monkey Bread - Visions of Atlantis Schöne Grüße |
|
|
5 Dec 2006, 22:06
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
so...hier auch noch mein senf zu deinem track:
die synth kurz vor der mitte schein nicht ganz im takt zu sein und dann auch wieder nach dem break in der mitte und gegen ende soundtechnisch bist du auf dem richtigen weg, da gibts eigentlich so gut wie nix zu meckern, außer das mir hier die drums ein bischen mehr im vordergrund sein könnten, aber das ist wohl geschmacksache bis zum ersten break gefällts mir recht gut, schade finde ich aber das du das hauptthema nicht noch weiter ausgebaut hast melodiemäßig es wird zwar ganz gut transponiert mal mehr mal weniger..aber für meinen geschmack ein bissl zu wenig die pads gefallen mir jedoch wieder bes. beim break gegen ende ps: was wurde hier benutzt zum produzieren? Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 5 Dec 2006, 22:08 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |