Ernährung in der Mittagspause |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ernährung in der Mittagspause |
5 Dec 2006, 12:45
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Würd mich mal interessieren wie euere Mittagspause so ausschaut. Legt ihr wert auf gesundes Essen oder muss es einfach nur schnell gehen weils nicht anders geht.....
|
|
|
5 Dec 2006, 21:05
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
ich koch mir auch meistens selber was..
also für eine person kochen is ja so eine sache.. da ess ich dann immer 2-3 tage dran :-) aber wenigstens weiss ich was drinnen is- und schmecken tuts auch sicher.. burger und co find ich echt zu kotzen, wohn direkt neben einem McDo- auf den hab ich schon direkt einen hass.. wenn der wind aus einer bestimmten richtung kommt stinkts nach frittierfettn, und bis mitternacht kann ich mir im minutentakt "pommes oder cola dazu?" vom drive-in anhören.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 21:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |