nokia trends,konzerthaus, 02.12.06 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
nokia trends,konzerthaus, 02.12.06 |
|
Datum des Ereignisses: 2. 12. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Nokia Trends | |
LineUP |
Coldcut Live Zoot Woman Mylo (DJ Set) Peter Kruder Henrik Schwarz DSL Markus Kienzl live Philipp van Het Veld Zuzee Vienna Loco |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - Live Visual show & projection design by 4youreye & Fritz Fitzke - VVK auf www.nokiatrends.at & Ö-Ticket Beginn: 20h |
Entry | Vvk: € 16/Ak: € 21 |
Styles | |
Location |
Konzerthaus Lothringerstraße 20 1030 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Vipkarten Nokia Trends ’New Music, New Places’ nun auch in Wien - nach Stopps in Berlin, Zürich, Hamburg, Athen... gibt`s Nokia Trends nun auch in Wien. Karten sind ab sofort auf http://www.nokiatrends.at zu haben Beginn: 20h im Wiener Konzerthaus. |
Zurück | |
4 Dec 2006, 00:37
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also mein fazit fuer dieses veranstaltung,absolut rausgeschmissenes geld(gut ads ich nix zahlen musste da mobileticket bekommen),aber auch tigerlili war not really amusedueber dieses event,das positivste war wohl das generalle rauchverbot und die wunderschoene location a,eber was soll das alles wenn man dann sowas wie "coldcut" hoert,weder fisch noch fleisch,also was die da gebracht haben,grausam(in meinen augen!!!),mylo dann nur mehr ne halbe stunde gehoert weil wir dann schon ins flex zum feos wollten(was die beste wahl es abends war wie sich heraustellte....)
zoot woman geil! colcut*brrrrrrrrrr* mylo guter entertainer,fetter sound!
Angehängte Datei(en)
|
|
|
5 Dec 2006, 16:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 19-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.183 |
coldcut hat mir auch gut gefallen, der rest war naja.
philpp van het veld hat sich musiktechnisch ein bisschen vertan im partyraum..so stell ich mir die musik im empire vor... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) die location an sich war sehr schön, jedoch wirklich etwas unpassend. jedoch hab ich jetzt von so komerz veranstaltungen wieder für eine weile genug. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |