Ernährung in der Mittagspause |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ernährung in der Mittagspause |
5 Dec 2006, 12:45
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Würd mich mal interessieren wie euere Mittagspause so ausschaut. Legt ihr wert auf gesundes Essen oder muss es einfach nur schnell gehen weils nicht anders geht.....
|
|
|
5 Dec 2006, 13:33
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
habe nix von dem angekreuzt
bis vor einem monat noch hab ich sehr ungesund gelebt, immer schön fettige frittierte sachen mit viel saucen und so hab mich aber komplett umgestellt und ess jetzt jeden tag einen guten salat, den stell ich mir im kaufhaus in der nähe selber zusammen, alles sehr schmackhafte zutaten und dazu noch 1-2 kornspitz sättigt total und ist sehr gesund dadurch und mehr sport hab ich 5 kilo abgenommen, fühl mich jetzt besser und vitaler als je zuvor fleisch ess ich nur noch selten dreckszeug wie chips und maci lass ich komplett weg hätte nicht gedacht das ich das durchhalte aber ich schaffe es :-) Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 5 Dec 2006, 13:34 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 21:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |