Einsteigerfragen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Einsteigerfragen |
5 Dec 2006, 09:06
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
Gestern habe ich es endlich ins Friendly House geschafft um mal nachzufragen was sie mir für die Ansteuerung von Traktor empfehlen würde.
Also Soundkarte wurde mir das hier geraten: http://www.friendlyhouse.at/studio-equipme...0FVRElPUEhJTEU= Diese Soundkarte hatte ich aber auch vorher schon im Auge. Sollte passen, oder? Als Mixer wurde mir der Ecler Nuo 2 empfohlen, was sagt ihr dazu? Zuerst dachte ich, dass ich um das Geld vll eher einen Mixer mit 4 Kanälen nehmen sollte, was allerdings sicher Qualitätseinbußen bedeuten würde.... Allerdings: sollte ich mir dann doch mal Turntables kaufen, wird der 2 Kanal Mixer nichtmehr ausreichend sein.... Gibts eigentlich gute Alternativen zu dem Nuo 2? Was würdet ihr empfehlen? Ajha, bevor ich es vergesse: Die letzte Frage: Wird das ganze einigermaßen gut auf meinem 1,3ghz Ibook mit 512 MB Ram laufen? Oder soll ich auf jeden Fall noch 512 MB dazukaufen? Dankeschön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
5 Dec 2006, 11:21
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
ZITAT(RuuK @ 5. Dec 2006, 11:15 ) ??? ZITAT eher einen Mixer mit 4 Kanälen nehmen sollte was meinst jetzt? 2 kanal oder mehrkanalmixer? Naja, die Überlegung war so: rein fürs Traktor genügt ja der Nuo 2, aber wenn ich mal wirklich Turntables oder Cd Player dazukaufe, reicht er eben nichtmehr... Und um das Geld von dem Nuo 2 kriegt man ja schon 4 Kanal Mixer, aber die sind wahrscheinlich in Sound, Verarbeitung etc nicht so gut, oder? Gibt es in dem Preissegment vom Nuo 2 bessere 2 Kanalmixer? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |