Toms, verwendet im Techno?, LT,MT,HT Relikt oder Aktuell? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Toms, verwendet im Techno?, LT,MT,HT Relikt oder Aktuell? |
2 Dec 2006, 14:11
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Da ich gerade meine Battery Kits aufräume, und vorhab Battery ganz und alleine dem Behringer BCR2000 (32 Endlosdreregler) zuzuweisen, fällt mir bei meinen Roland Kits auf das da immer diese LT (lowtom) MT (meedletom) HT (hightom) sind, ich diese aber nie brauche.
Frage: werden im Techno, bzw elektro, Toms verwendet, und wenn ja, wo kann man die dann setzen (bei 1-16 steps - wobei auf 1, 5,9,13 die BD sitzt), und wenn ja welche Art LT MT und HT, Ich selbst halte die Toms ja für ein Relikt aus der Vergangenheit, aber vieleicht verhelfen sich auch zu unverahnten grooves- belehrt mich! |
|
|
2 Dec 2006, 20:06
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
zugegeben einfach ist es nicht toms ordentlich hinzubekommen, bes bei houseproduktionen
hierbei greif ich lieber zu guten loops, die erleichtern einem das leben ungemein |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |