explorer gecrasht ... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
explorer gecrasht ... |
2 Dec 2006, 07:47
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
verdammt. hab gestern mal schnell windowsblinds installiert, zum testen, ploetzlichkam dabei eine meldung, dass wichtige dateien ueberschrieben werden, und seitdem hab ich einen hellblauen bildschirm. also nur. der explorer scheint weg zu sein. ich komm nur ueber den taskmanager an irgendwas. kanns sein, dass mir windowsblindsarschlochverein meinen explorer ueberschrieben hat?
gibt's eine moeglichkeit, das system zu reparieren, ohne es platt zu machen? systemwiederherstellung funktioniert zwar, der explorer taucht deswegen aber auch ned auf ... |
|
|
2 Dec 2006, 15:14
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Nun Microsoft packt seine Sachen in .cab Archive und die lassen sich mit Windows entpacken. Im Crash Report sollte auch stehen wo es hängt. Also am besten auf einem zweiten Rechner alles von der CD oder vom Service Pack entpacken und fehlende Datei suchen und rüber kopieren. IIRC haben auch die Setup Programme (setup.exe) CLI Argumente mit denen sie nur auspacken. Lässt sich mit "setup.exe /?" ja alles raus finden.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |