Der ' Gute Nacht Thread!!!!!, Wann geht ihr zu Bett ???? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der ' Gute Nacht Thread!!!!!, Wann geht ihr zu Bett ???? |
26 Nov 2006, 05:08
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
also, nachdem es hir schon einenguten morgen thread gibt mocht ich mal einen neunen eroffnen!!!!
TECHNOBOARD User, zu welcher Uhrzeit geht ihr am liebsten ins Bett und was sind eure besten einschlaf möglichken ????????????????????????? bzw. was denkt oder macht ihr immer am liebsten um einzuschlafen????????????? mfg STEVE 82 |
|
|
1 Dec 2006, 03:57
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ca. 3 uhr nachts, dann schlafen bis 12 wenn ich dann erwache bleib ich noch gern bis 14 uhr liegen und bin in einer art trance ich denk da über viel nach- abgespaced sachen und so - jo man kann sagen ich bin stink faul (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , denn wenn ich mich erhebe dann nur um Party zu machen, oder mir den Laptop und Midicontroller aufs bett zu legen, um weiter herum zu lümmeln
nach einer party: ca 9 uhr vormittag - dann schlafen bis 18 uhr, produzieren, sich vornehmen auf die nächste party zu gehen, mit immer dem gleichen ergebniss:das ich dann faul herumliege und nicht auf das fest geh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) schlafen is des leibandste wos ma sie nur vorstöln kann... und im moment mit der scheiß 7 uhr aufsteh Hoakn gehts ma schlafmäßig nur dreckig. Mein Imunsystem is im Keller- und ich glaub meine Lebenserwartung wird dadurch auch drastisch gekürzt... Ich akzeptier ja viel in dem System- aber das gezwungene aufstehen is des gschissendste wos gibt! (all die verlorenen träume!!!) Gegen Einschlafprobleme: Tv raushauen. Körperliche Hoakn, bewegung (aber net kurz vorn Schlafen)...ach was red ich...Ich weis ja auch nix... hab die gleichen probs... lieg oft stundenlang wach... denk über unvollendete Projekte nach, oder über neue Ideen die so komplex sind das sie nie verwirklicht werden können- ja und genauso wenig wie ich die geplanten Sachen machen kann kann ich net schlafen... Also des bringt bei mir was: Ich hab mir vom Baumarkt so ne Styrobohrplatte besorgt und die stelle ich immer vors fenster- absulute dunkelheit und des wichtigste steck alle Geräte aus, -strahlung und schau das ihrgendwie der raum gut mit Sauerstoff versorgt ist (lüftung) ohne dass Lärm eindringt. Ne phatte Mp3 sammlung ruigster Ambientsound, bzw Meditationstapes, das ganze sehr leise aufgedreht, mit zeittimer auf ca 2 stunden Und sonst schau dast net zu viel planst- denken ist der absulute schlafkiller- wennst scho planst den plan sofort in die tat umsetzen- es wird net besser nur weil man länger drüber nachdenkt- Lösungen kommen dann wann mans am wenigsten erwartet - beim einkaufen, auf partys aber nie beim einschlafen!!! Gute Nacht! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 06:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |