Wieviel wird pro Wochenende ausgegeben???, Durchschnitt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wieviel wird pro Wochenende ausgegeben???, Durchschnitt |
14 May 2002, 21:25
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Wieviel Geld geht bei euch so im Durchschnitt pro Wochenende drauf?? Klar ist das es manchmal mehr ist, einfach wegen dem Eintritt, aber so im Mittel geschätzt.
Was ist bei euch die alsolute Grenze oder gibt es sowas nicht?? |
|
|
5 Mar 2003, 12:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 22 Mitglied seit: 11-December 02 Mitglieds-Nr.: 577 |
ZITAT(Chrisu @ 1. Mar 2003, 8:28 ) also wenn ich auf kein Festl geh dann geb ich zw. 30-50 € aus, aber auf einem Festl geb ich ca. zw. 80-100€ aus. ... is ja heut viel auch nur mehr eine geldmacherei.. die meisten geben mehr als 100 euro aus,weil auch anders oft nicht geht,jetzt denkt dir mal wieviel leute auf ein gutes festl kommen??!!Rechnet euch das mal aus,eintritt,sauferei und dann wollen mir manch veranstalter sagen,sie müssen die eintritte erhöhen denn sie müssen auch leben und die dj`s sind so teuer.Mein gott es gibt österreichische dj`s die 100 mal besser sind als manch internationale und kosten weniger.Und ständig die gleichen teuren DJ`s einladen kann nur teuer sein...Es kommen immer die gleichen.Und klar ist ein Dj rush oder Liebing teuer aber es gibt genug andere die gut sind und nicht überteuert!!
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 16:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |