Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
15 Feb 2002, 21:44
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Will mal wissen wie´s mit eurem Konsum auf den Festln ausschaut. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) Seits Ihr immer voll auf Drogen oder Alkohol? Oder genießt ihr einfach die Musik und trinks Mineral, oder putscht du dich mit Red Bull auf? Könnts ja ehrlich abstimmen, is ja anonym.
have fun dj_joe_black |
|
|
17 Feb 2002, 19:18
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
ZITAT hm ich glaub es is wohl jedem klar was so konsumiert wird... oder macht ihr die augen zu wenn ihr rumsitzt? Da ich doch des öfteren gefragt werde ob ich was brauche, bzw. sogar gefragt werde ob ich was gutes habe und auch das Umfeld beoachte, is es ganz klar wie viel konsumiert wird. Aber es gibt doch einige die den ganzen Abend "ohne" auskommen und nicht nur faul da sitzen. Meiner Meinung nach ist es traurig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) , wenn ich mir zuerst gscheit was rein hauen muss um besser abtanzen zu können. Hört sich jetzt sicher wie Papa und Mama zuhause an, is aber so. Wichtig: Man weißt ja nie was man sich für einen Schrott reinzieht. Diese Check it Gelegenheiten gibt es nun mal nicht auf jedem Festl. Außerdem macht so und so nicht jeder. Greetz |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |