Weihnachtsgeschenke, was schenkt ihr euren liebling!!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Weihnachtsgeschenke, was schenkt ihr euren liebling!!!!! |
19 Nov 2006, 10:41
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
Hy Leute!!!
da ich heuer ziemlich in der luft hänge und ich gar nicht weis was ich meinem mädl zu weinachten schenken soll, da hab ich mich gefragt, was schenkt ihr euren liebsten oder eurer liebsten zu weihnachten!!!! wäre toll wenn ihr hier mal so einige tipps und ideen mir preisgeben könnt!! meine freundin würd sich über was selbst gebastelltes sehr freuen, nur mir fällt echt nichts ein was ich da blos machen soll, bin da in solcher hinsicht echt sehr unkreativ, aber ich würd ihr echt gern zeigen das ich auch sowas zu stande bringe!!! nun bitte ich um eure mithilfe, gebt mir ein paar tipps!!! mfg da einfalslose steve!!! |
|
|
23 Nov 2006, 23:51
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 23. Nov 2006, 16:58 ) wie ist es so im auxgazelles? irgendwelche erfahrungsberichte? ich wollte letztes jahr mein birthday dinner dort machen, aber es kam dann doch andres. dieses jahr ziehe ich es wieder in betracht. @ miss dita also das aux gazelles ist von der location eine wucht. super interieur à la 1001 nacht wahnsinns deko, wunderbares schummriges licht, man fühlt sich wie in einem marokkanischen palast. wenn man reinkommt, findet man einen kleinen empfangstisch vor, je nach uhrzeit und anlass ist dieser besetzt oder auch nicht. dann führt rechts eine lange schlauchige bar mit orientalischen köstlichkeiten entlang zum salon. vor dieser schlauch bar, befinden sich die dinnertische mit kerzen. der salon ist etwas abgegrenzt, hier befinden sich ledercouchen und hocker. hier kann man gemütlich trinken und sisha rauchen, die verwendung der sisha, kostet sagenhafte 15euro. wer schon mal im orient war, der weiss dass das reine geldabknöpferei ist. die verlängerung dieses salon bildet eine tanzfläche und rundherum befinden sich wieder hocker zum sitzen. in kleinen verwinkelten ecken ausserhalb des salon, gibt es wunderbare abgeschirmte bereiche für ca. 10 personen. man muss besonderes glück haben, einen dieser bereiche zu ergattern, da man diese fast nie ohne reservierung bekommt und die heissbegehrt sind, da sie noch viel schöner als der rest des clubs sind, in sich abgeschlossen und einfach nur kuschelig, romantisch, chillig sind.......richtig himmlisch. sogar die toiletten sind ein traum. im hamam war ich noch nie, wollte ich aber immer geschenkt bekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) die getränkekarte bittet viel warme und antialkoholische getränke und nur eine kleine auswahl an cocktails. mein lieblingsgetränk im auxgazelles ist sahlep. das ist ein heisses milchgetränk, mit zimt, honig und kokosnussraspeln, dieses kriegt man im 0,2 l teeglas, da mir dies nie genug ist bestelle ich gleich immer einen doppelten sahlep ;-) die kellner starren mich dann zwar immer wie ein marsmännchen an und schmunzeln, doch funktioniert hat es noch immer. zum essen gibt es unmengen von kalten platten aber auch ein paar arangierte warme sachen, welche ich aber noch nicht probiert habe. nun zur bedienung. das ist meines erachtens eine eigene sache und eigentlich das größte wenn nicht sogar das einzige manko im auxgazelles. grüssen können sie in den seltensten fällen. anstatt einem willkommenen lächeln erhältst du tötende blicke. die wartezeit ist immer der hammer. das maximum waren 1,5std. das war wirklich eine frechheit. aber orientalen nehmen das ja gelassen. wenn sie dann mal äusserst arrogant und ungeduldig deine bestellung aufgenommen haben, kann es wieder ne ewigkeit dauern bis du deine bestellten wünsche erhältst. freitags und samstags, zahlt man nach 21 uhr beim empfang 10 euro eintritt und meistens spielt es dann im club oriental house. wirklich eine feine location mit viel schulungsbedarf am personal. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 04:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |