Der "Gute Morgen" Thread :-), Morgenstund hat Gold im Mund. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der "Gute Morgen" Thread :-), Morgenstund hat Gold im Mund. |
23 Nov 2006, 07:50
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 24-May 06 Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA" Mitglieds-Nr.: 8.844 |
Ich habe Urlaub und mache gerade meine Lieben Zur Schule (2. STD).
Und weil meine liebe Frau schon arbeitet und ich Urlaub hab dachte ich mir "Schnell mal ein Guten Morgen zu wünschen :-) lieben Gruss Sicko. muss nun Butterbrote schmieren :-) |
|
|
23 Nov 2006, 11:05
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 24-May 06 Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA" Mitglieds-Nr.: 8.844 |
ZITAT(queen of house @ 23. Nov 2006, 10:49 ) ebenfalls auch von mir einen guten morgen - einen tag nach meiner diplomprüfung und einem durchsoffenen restlichen tag/abend/nacht *g* seit gestern bin ich also magistra der psychologie!!!! schon ein cooles gefühl nach über 7 jahren endlich mitm studium fertig zu sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja dann drücke ich dir mal gaaaaanz fest die Daumen:-) Ja mann weis immer im nachhinein was man geschaft hat gell? Soooo werde jetzt die Wohnung auf Vordermann bringen sonst giebs Mecker von mein Schatz :-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 07:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |