Weihnachtsgeschenke, was schenkt ihr euren liebling!!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Weihnachtsgeschenke, was schenkt ihr euren liebling!!!!! |
19 Nov 2006, 10:41
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
Hy Leute!!!
da ich heuer ziemlich in der luft hänge und ich gar nicht weis was ich meinem mädl zu weinachten schenken soll, da hab ich mich gefragt, was schenkt ihr euren liebsten oder eurer liebsten zu weihnachten!!!! wäre toll wenn ihr hier mal so einige tipps und ideen mir preisgeben könnt!! meine freundin würd sich über was selbst gebastelltes sehr freuen, nur mir fällt echt nichts ein was ich da blos machen soll, bin da in solcher hinsicht echt sehr unkreativ, aber ich würd ihr echt gern zeigen das ich auch sowas zu stande bringe!!! nun bitte ich um eure mithilfe, gebt mir ein paar tipps!!! mfg da einfalslose steve!!! |
|
|
21 Nov 2006, 10:37
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
ZITAT(Delegoano @ 21. Nov 2006, 11:08 ) Geschenke die das Herz berühren brauchen natürlich einiges an geistiger Anstrengungen. Die Dessous gibts dann nur als Zuckerl obendrauf.... ...sind halt ein bis zu einem gewissen Grad (Ende der Beziehung) ein eigennütziges Geschenk, aber komm schon Leila, was soll die Prüderie, möchtest du keine Dessous geschenkt bekommen ? Oder bekommst du nur Dessous geschenkt ? Und... das wäre dann vergleichbar mit was ? Frau schenkt mann zahnbürste, deo, krawatten oder socken ? quasi auch lauter eigennützige dinge (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) klar haben kreativität und liebe etwas gemein... liebe ist das kreativste moment im leben... ja genau.....kreativität bedarf geistiger anstrengung, das hast du wiedermal schön und treffend formuliert ! doch fast alle männer die ich kenne, verwenden all ihre geistigen ergüsse im berufsleben, sei es um die karriereleiter raufzuklettern oder fleissig zu studieren, oder bei der auswahl einiger prestigeprodukte: auto, designerklamotten, etc. sobald es aber um eine frau geht, da wohlen sie chillen, da muss alles relaxt sein, ja nicht zu viele gedanken über was machen, immer schön den einfachsten weg gehen, denn das leben ist ja ansonsten schon ach so anstrengend, von geistiger aktivität wollen da die meisten nichts mehr wissen und körperliche aktivität bitte nur am trainingsplatz oder im bett. und was die dessous betrifft....gott, ich liebe dessous, ich hab sie in jeder farbe, in jeder variante.... und ja ich hab sie zur genüge geschenkt bekommen, von beziehunsanfang bis ende zu jedem erdenklichen anlass... ist ja auch schön, hab mich auch jedesmal gefreut, doch nur das zu bekommen, ist zum einen sehr reduzierend, zum anderen sehr einfallslos. auch in meinem freundeskreis, sind die frauen eindeutig die jenigen die kreativ beschenken...die männer schenken entweder gar nichts oder das was sie grad zu hause haben und nicht verwenden können.....dürfte ein regifting trend sein....ne neue untermethode vom recycling.....naja, gelobt sei der umweltsinn der faulen männer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |