Bitte um hilfe bezühlich ehem. SLIDERS CLUB |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bitte um hilfe bezühlich ehem. SLIDERS CLUB |
21 Oct 2006, 17:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 30-July 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 9.448 |
Hallo Leute!
Ich bin schon seit ewigen Zeiten auf der suche nach der perfekten Eventlocation...nur hab ich bisher kaum anprechende Räumlichkeiten gefunden ausser der Ottakringer BRauerei...drum wollt ich mal ganz unverschähmt in die Welt hinausfragen, ob vielleicht jemand noch KONTAKT hat zum Besitzer der Location (Wien 1, Weihburggasse 14), dem ehemaligen SLIDERS CLUB?? Mit bestem Dank im vorraus Ullrich |
|
|
21 Nov 2006, 09:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 48 Mitglied seit: 14-November 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 10.400 |
ZITAT(gitz @ 14. Nov 2006, 16:57 ) ZITAT(Tom_DissTroya @ 14. Nov 2006, 16:44 ) Jaja die Träume junger Leute, wünsch dir viel erfolg aber vergiss nicht du bist einer unter vielen die die idee schon hatten wie wärs wenn du dich wieder auf deine tekkno.at spielwiese verziehst und die leute hier in ruhe lässt? Hättest du mich nett gefragt gerne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |