Moonbootica Cellar, 17.11.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Moonbootica Cellar, 17.11.2006 |
20 Nov 2006, 16:36
Beitrag
|
|
The man with the cigar Gruppe: Members Beiträge: 135 Mitglied seit: 27-February 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.001 |
Wie hats euch gefallen?
Ich habe euch ja gesagt, ich werde erst wieder Kritik üben, falls Moonbootica schlecht waren, und das waren sie leider. Ich kam um ca. 0:30 in den Cellar, leider waren keine Kleiderbügel mehr frei, so haben ein Freund und ich eine Sessel direkt bei der Garderobe als Kleiderständer benutzt, und uns wurde versichert, das würde so passen. Ich betrat die eigentliche Location, und wurde bereits nach 2 Minuten von einem komischen Typen vollgeschwafelt, der anscheinend schwafeln zu seinem Beruf gemacht hatte. Nach 10min bin ich ihn zum Glück wieder losgeworden. Ich bestelle 2 Vodka Lemon, die wie sollte es anders sein mit Eristoff gemischt wurden, pfui, danach entschloss ich auf Bier umzusteigen. Bier (Ottakringer billig Bier) 4€ + 1€ Flascheineinsatz !!!! Also 4€ für ein Ottakringer hat sich noch keiner getraut zu verlangen. Wo bitte gab es den Welcome Drink für meine 13 € Eintritt? So nun genug mit den Getränken, kommen wird zur PA. Diese sah zwar monströs aus, hat aber bis auf ein sehr lautes Pfeifen in meinen Ohren am Tag danach, nichts ausgelöst. Leute: weniger ist oft mehr !!! Die Visuals, haben ausgesehen, als hätte man den Winamp laufen lassen, zudem eine sehr komische Plazierung der Leinwände. Zuletzt die Music, das ist natürich Geschmackssache, mir haben Moonbootica nicht gefallen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) Als wir zur Heimfahrt aufbrachen, hat mein Freund bemerkt, dass seine Jacke gestohlen wurde. Lässig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Tulan bearbeitet: 20 Nov 2006, 16:58 |
|
|
20 Nov 2006, 18:07
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
ich glaub nicht dass hier die visuals so unfett rübergekommen sind...
für die jenigen die dass was es immer gibt gern haben, gabs ja auch noch ne dritte leinwand hinterm dj.... ---> blick von dj pult Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 20 Nov 2006, 18:52
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |