X-mas einmal anders, AMS zahlt Gehälter für Angestellte |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
X-mas einmal anders, AMS zahlt Gehälter für Angestellte |
20 Nov 2006, 14:53
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
gefunden auf: http://derstandard.at/
Das AMS zahlt Arbeitslosen, die im Weihnachtsgeschäft an Stellen vermittelt werden die Gehälter. Die Blau-Schwarz-Orange Wirtschaftskompetenz ist schon so überbordend dreist, dass ich braver Steuerzahler deren Dumping-Angestellten zahlen darf. Erstens arbeiten diese ohne jeden Kündigungsschutz, Anstellungsgarantien in einem Geschäft, dass sicher nicht länger als zwei Monate dauert, bekommen keine Boni und WIR Steuerzahler (naja, zumindest die arbeitenden unter uns b.z.w. unsere Eltern) sollen quasi der Wirtschaft gratisarbeiter zahlen. Das wäre wie als würde ich die lebensunterhaltskosten eines römischen Sklaven zahlen, der meinem Nachbarn gehört. So etwas Abstruses kann auch nur unserer Regierung einfallen, ich finde dass einen Affront am Arbeitnehmer, am Steuerzahler und am Prinzip der Sozialpartnerschaft. Ein Arbeitgeber hat für die Leistungen seiner Mitarbeiter zu bezahlen, insbesondere, wenn das Geschäft so unglaublich viel Gewinn abwirft wie im Weihnachtsgeschäft. Gerade zu der Zeit die Steuerzahler für die Weihnachtsabkassiererei der heimischen Unternehmen zahlen zu lassen finde ich ja schwerst unter der Gürtellinie der demokratischen Solidarität Ich wäre dafür die Betriebe die jene Arbeitskräfte annehmen zu boykottieren, Die Parteien, die soetwas ermöglichen zu boykottieren... Bitte Meinungen, Vorschläge u.s.w. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 08:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |