Circoloco@Ottakringer Brauerei, 11.11.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Circoloco@Ottakringer Brauerei, 11.11.2006 |
12 Nov 2006, 03:12
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
Gerade nach hause gekommen:
Ich habe mich eigentlich sehr auf das ganze dort gefreut, wurde aber leider ziemlich enttäuscht: Anlage 2mal ausgefallen, einmal sogar ziemlich lang, keine Beleuchtung mehr, absolut null Stimmung,..... schade, schade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
17 Nov 2006, 10:28
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
also nach einiger zeit habe ich wieder alles nachgelesen und bin teilweise etwas entsetzt dass dem dj die schuld gegeben wird dass die anlage ausgefallen ist!
tja wenn sie keine begrenzer drinnen hat, was eigentlich usus sein sollte, dann ist der veranstalter oder der techniker schuld und sicher net der dj! und es kann ja nicht nur an dem dj pult gelegen sein dass alle sicherungen fliegen oder warum ist dann das licht nicht mehr gegangen? glaube ne falsche verkabelung ist da passiert, und das ist halt einmal dann dilletanten gemacht worden! und wenn man weiss mit dem magistrat dass es probleme geben kann, dann versteh ich nicht, dass alle karten im vvk verkauft worden sind und dann der rest mit gästeliste gefüllt worden ist und dies dann nicht publiziert worden ist1 somit haben sich einige auf den weg gemacht um zu feiern und wurden dann vergrault! tja und dann noch zu den angepriesenen circo loco goodies, also ich habe da gar nix davon mitbekommen, und wenn es welche gegeben hat, habe da kein einziges herumliegen oder hängen oder derengleichen gesehen...... und zu den visuals: wer schon im circo loco war kennt sich die visuals von drinnen, und wäre nett gewesen um ein bissi ein ambiente wie dort zu schaffen wenn man sich dann daran angelehnt hätte und nicht nur rosa elephanten stundenlangen! der dc10 flieger war schon cool nur halt bis zum stromausfall! noch eine kritik zum djpult1 irgendwie hat das alles lieblos ausgesehen, einfach ein tisch, boxen dazu und das wars, ok es war eine fahne montiert mit dem logo aber thats it!ihr wollt es minimalistisch?ok, aber mann kann es ja auch minmal cool gestalten und net einfach billig hinstellen..... zum vvk: wäre sicher besser gewesen die karten direkt zu versenden als nur gutscheine wo man sich dann wieder anstellen muss um sie umzutauschen zur türe: nur in wien gibts solche menschentrauben beim clubeingang, sie ibiza, sogar beim dc10 wird von den türlsteher dafür gesorgt dass sich die menschen in einer schlange anstellen und nicht wie wild um einlass batteln....somit kein gedränge und alle sind friedlich conclusio. bin gespannt ob es überhaupt zur space party kommt oder nicht? wenn es in diesem rahme passiert, ich bin sicher net dabei.... 2 reinfälle in einem jahr das ist genug, einmal weisses fest und dann dies.....tja den rest kann man sich ja denken! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |