Gazometer Review, 01.03.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer Review, 01.03.2003 |
2 Mar 2003, 14:38
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Geil wars!
fetter Sound, kräftige Anlage, fesche Mädels (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , ordentliche Afterhour im Volksgarten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) vollständiges Review - wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin. |
|
|
4 Mar 2003, 12:54
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
so jezt mein senf zu dem ganzen!
angekommen um ca 22:30 keine leut vorm eigang, gleich rein und paar bekannte getroffen dann rauf zum housfloor wo rerro@ spielte jedoch nach house bzw techhouse klang das nicht grad wirklich, dann ein kurzer blick auf den mainfloor wo lucca schon spielte (schade das lucca nicht später zum zug kam) nur vereinzelt leute auf dem mainfloor, für mich war das ein komplett neues bild! dann runter zum mainfloor wo inzwischen c1 schon die teller drehte, muß sagen das c1 für mich der beste an dem abend war jeoch muß ich auch sagen das ich joel mull und stanny fransen nicht wirklich gehört hab! dann wieder zurück auf den house floor wo die two dollars schon an den decks waren anfangs noch sehr housig gings dann weiter mit techhouse, feines set von den jungs, dann war marco marino an der reihe, sehr feines set, sehr geiler sound, hat mir am besten gefallen an dem abend jedoch war ned wirklich viel publikum am house floor! kurzzeitig waren tigerlili und ich die einzigen die am tanzen waren ;-) nach marino spielte dan sion bazard, von dem wir bis jezt nur ein techno set gehört haben, sein house set war auch sehr fein, glaube das das ganze in richtung frenchhouse ging, leider waren zu der zeit so gut wie keine leute am floor, letzendlich gings dann noch auf den mainfloor wo stanny seine letzen platten spielten dann war jankec an der reihe (sehr geiles intro wenn man das so nennen kann ;-) seine zugaben waren der hammer aber sein set naja naja teilweise recht gut aber das wars auch schon! das member treffen war auch ganz nett, an dieser stelle lieben gruß an the blobb! ein sehr netter abend wo sich für mich wieder herausstellte das mich die house floors auf großevents um einiges mehr reizen als der mainfloor ;-) liegt nicht unbedingt am sound kanns mir auch nciht erklären! ah war dann noch sehr nett, max fuel hat ein super set gespielt, viele alte technotracks zumindest hab ich das zu der uhrzeit noch rausgehört ;-) sion hab ich dann leider nicht mehr gehört da ich schon auf dem weg in ibi´s partylocation war ;-)) @ibi stimmt ich glaub das line up war wirklich zu unbekannt für die leut hier bzw die ältere generation hält sich fern von den großveranstaltungen an dem wird es sich auch liegen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 06:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |