der neue Gillette Fusion Power |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der neue Gillette Fusion Power |
11 Nov 2006, 19:20
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
hab ma heute den neuen Rasierer von Gillette gekauft, den Fusion Power!!!
und i hob mi vorhin grad mit den neuen stück rasiert, is echt gscheid super das gerät, macht echt a feine rasur!!! ist echt der beste nassrasierer den ich je ausprobiert habe!!! habt ihr ihn auch schon? wenn ja was haltet ihr von dem guten stück? also ich persöhnlich bin begeistert!!!! |
|
|
16 Nov 2006, 05:58
Beitrag
|
|
Leila'licious - The most precious Gruppe: tb-Support Beiträge: 587 Mitglied seit: 5-September 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.363 |
ja, das ist natürlich auch eine geldfrage.
im dm kosmetikstudio kostet das harzen der beine also sowohl unter als auch oberschenkel 38 eur und die arme oben und unten glaube ich 18 eur. bei mir sind nach einer woche aber die ersten häarchen schon wieder sichtbar, wenn auch nur ganz kurz, aber da ich dunkel bin, müsste ich allerspätestens 2 wochen nach dem letzten harzen wieder zur kosmetikerin gehen. also pro monat 38x2 plus 18x2, das sind 122 euro. das ist mir zu viel geld für eine sache die ich mir selber billiger machen kann. denn wenn ich mir die veet kaltwachsstreifen kaufe, da kostet eine packung rund 8 euro, für arme und beine gesamt brauch ich maximal 4 packungen im monat. das sind dann 4x8 = 32. und das ist das maximum. also 90 euro minimum die ich mir pro monat spare. aber jeder hat andere prioritäten. ich kauf mir um das geld, was ich bei der kosmetekerin liegen lassen würde, fürs harzen, lieber nahrungsergänzungsmittel, eine extra auf meine haut abgestimmte gesichtspfege, klamotten oder neue deko für meine wohnung. manche haben vielleicht das geld für all das zusammen, anderen ist vielleicht das entspannen im kosmetikstudio wichtiger, als ein paar neue sachen. jeder solls handhaben wir er will, ich hab mich für die self woman methode entschieden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12. January 2025 - 01:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |