style-diskussion hardtechno |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
style-diskussion hardtechno |
14 Nov 2006, 20:49
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 358 Mitglied seit: 2-March 04 Wohnort: vienna, vienna Mitglieds-Nr.: 3.196 |
ich wollte mal fragen, ob mir jemand auseinandersetzen kann, warum hardtechno so ein kontroversielles thema ist.
ich bin nicht besonders informiert über die subarten des techno, mich würd nur interessieren, warum es hier am tb so schlimm ist, auf hardtechno oder schranz zu stehen. andererseits kann ich electro und minimal bzw. progressive soweit ich das verstanden hab recht wenig abgewinnen, zumindest kann man da nur "mitschunkeln". besonders würde mich die ansicht der "altgedienten" interessieren, die sich aus den üblichen diskussionen meist raushalten. |
|
|
schleifer |
15 Nov 2006, 00:03
Beitrag
|
Guests |
überall gibt es idioten, die sich gerne vorm gefürchteten mainstream abheben wollen und daher ein gewisses schubladen-denken aufzeigen.
ich persönlich tanze auf fast allen elektronischen hochzeiten gerne - am liebsten auf denen, die einen geschickten grad durch den sumpf der subgenres bauen (ich nenn sie gerne ganz ausgefallen techno-parties). und ich weiß ganz genau, dass ich nicht der einzige bin auf der welt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) es ist schon wahr, am technoboard hat sich eine größere gruppe an membern gebildet, die es nicht lassen kann, teils doch recht roh auf gewisse sub-genres des techno (meist die härteren) loszugehen. aber wen interessieren die? ich selbst bin auch kein fan von hardtechno, aber es gibt hier wie da ganz großen perlen. in diesem sinne: forwards ever, backwards never! Der Beitrag wurde von schleifer bearbeitet: 15 Nov 2006, 00:11 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |