Gazometer Review, 11.11.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer Review, 11.11.2006 |
12 Nov 2006, 07:33
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 314 Mitglied seit: 15-July 05 Mitglieds-Nr.: 6.792 |
Also!War diesmal nicht so voll,gott sei dank!Die Living F/X Show hat mir sehr sehr sehr gut gefallen,aber ein bissi kurz!Ich persönlich fand die Musik überhaupt net gut,für mich zu langsam und fad.Aber der Witte hats noch gerettet! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Und man kann sagen was man will,die Stimmung war beim Witte einfach am besten!Von Kanzyani hab ich mir mehr erwartet! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
14 Nov 2006, 09:37
Beitrag
|
|
Der Jimmbo-Mann Gruppe: Members Beiträge: 410 Mitglied seit: 7-December 04 Wohnort: 1090 Wien Mitglieds-Nr.: 5.107 |
es war musikalisch echt mies.
ich steh zwar eher auf minimale klänge, aber kann diesen komischen sound den einige bekannte dj`s jetzt spielen nichts abgewinnen. das is nur komisches geblubbere ohne jeden groove. wenn man schon die minimalere schiene fahren will, sollte man wenigstens dj`s holen die wissen wie man sowas spielt. (und nicht nur immer die befreundeten dj`s und deren freunde holen nur weils warscheinlich billiger spielen) wittekind war nur mehr gehämmere, auch völlig ohne jeden groove. wie eigentlich eh erwartet war also JACK (der schon lange überfällig war!!!) der höhepunkt des abends. war halt leider nur ein bissi kurz..bzw. bissi mehr hätt ich mir schon erwartet nachdem auf dem gazometer flyer von so einer super-tollen-mega-show die rede war.. (erinnerte aber sehr ans p1 anno 2004) trotzdem: BITTE MEHR DAVON ! ! ! ! ansonsten... licht und anlage top (eh wie immer) gott sei dank gab es für den kleinen hunger zwischendruch wieder würstln (sowas sollte eigentlich auf jedem festl standart sein dass man was zu ESSEN kaufen kann) die wc`s kamen mir diesmal auch nicht ganz soo verdreckt vor, was aber wohl eher dadurch kam dass weniger besucher anwesend waren als beim letzten mal.. cool fand ich auch das berühmte "and now for you on the decks" von spot nach der show,..es sollte sich endlich wieder einbürgern dass man wenigstens die dj`s ansagt... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |