Circoloco@Ottakringer Brauerei, 11.11.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Circoloco@Ottakringer Brauerei, 11.11.2006 |
12 Nov 2006, 03:12
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
Gerade nach hause gekommen:
Ich habe mich eigentlich sehr auf das ganze dort gefreut, wurde aber leider ziemlich enttäuscht: Anlage 2mal ausgefallen, einmal sogar ziemlich lang, keine Beleuchtung mehr, absolut null Stimmung,..... schade, schade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
13 Nov 2006, 13:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 13-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.389 |
@dj valesques
mal das positive : sehr cool das ihr die karten zurück genomment habt.war schwer inodrnung das zu machen und hat sicher dazu beigetragen das viele leute friedlich abgezogen sind. sound kann ich ja nicht beurteilen da ich nur vor der tür gestanden bin und nach 45 min es einfach zu blöd war. aber eins war ja schon von anfang an klar das der sound in der brauerei nie so richtig perfekt war geht halt auch schwer in der location. negativ: 1) eigentlich müsste man ja schon sagen ihr seit vollkommen daneben. habt ihr euch überlegt wie vielen leuten ihr den abend verdorben habt.die schuld der MA zu geben ist lächerlich vorallem wenn es um brandschutz bestimmungen(reine spekulation meinerseits) geht sind die halt dran gebunden. überleg mal wenn was passiert wer wäre dann schuld ?? veranstalter würden sagen na ja da is die MA schuld haben uns ja das event machen lassen. Plus noch die vorwarnung. 2) zu wissen zu viele vorverkaufskarten verkauft zu haben und dann noch abendkasse machen ist eigetnlich voll daneben....alle die brav gehzahlt haben das sie ja erst später kommen können dürfen sich dann ärgern 3) DANKE FÜRS SAMSTAG KAPUTT MACHEN ist euch echt auf ganzer linie gelungen und so geht es sicher vielen die draußen am arsch der welt waren. a ja von den 300 parkplätzen wie angekündigt in diesem forum hat man ja auch nichts gesehen lol 4) wenn ihr nicht organisieren könnt dann lasst es einfach sein. 10 tage zuvor schon von dem schlamassel zu wissen und nicht mal irgend wie drauf zu reagieren ist sehr schwach. nur hoffen das die MA nicht ernst macht ist halt zu wenig lassen sich nicht verarschen würd ich mich auch nicht um ehrlich zu sein. sry aber war echt eine frechheit was ihr da veranstaltet habt !!!!!!!!!!!!! ein beispiel für einen vollkommen unfähigen veranstalter mehr kann man dazu nicht sagen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 17:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |