der neue Gillette Fusion Power |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der neue Gillette Fusion Power |
11 Nov 2006, 19:20
Beitrag
|
|
Forenjunkie Gruppe: Members Beiträge: 498 Mitglied seit: 19-July 06 Wohnort: Frankenburg Mitglieds-Nr.: 9.270 |
hab ma heute den neuen Rasierer von Gillette gekauft, den Fusion Power!!!
und i hob mi vorhin grad mit den neuen stück rasiert, is echt gscheid super das gerät, macht echt a feine rasur!!! ist echt der beste nassrasierer den ich je ausprobiert habe!!! habt ihr ihn auch schon? wenn ja was haltet ihr von dem guten stück? also ich persöhnlich bin begeistert!!!! |
|
|
13 Nov 2006, 07:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 12 Mitglied seit: 28-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.259 |
ZITAT(diskomachine @ 12. Nov 2006, 16:14 ) haha ich bin so hart ich rasier mich mit klebeband! Ratz Fatz sag ich da nur... bin auch dafür... ausserdem Ihr Männer könnt euch ja ohnehin nicht beschweren... Seht ja auch mit 3 Tage Bart noch gut aus.... Bei uns wird das schon schwieriger... Find die Kosten der Klingen (für o-+ und o-> sind sie ja etwa gleich) einfach nur schwindelig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12. January 2025 - 01:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |