Gazometer Review, 11.11.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer Review, 11.11.2006 |
12 Nov 2006, 07:33
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 314 Mitglied seit: 15-July 05 Mitglieds-Nr.: 6.792 |
Also!War diesmal nicht so voll,gott sei dank!Die Living F/X Show hat mir sehr sehr sehr gut gefallen,aber ein bissi kurz!Ich persönlich fand die Musik überhaupt net gut,für mich zu langsam und fad.Aber der Witte hats noch gerettet! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Und man kann sagen was man will,die Stimmung war beim Witte einfach am besten!Von Kanzyani hab ich mir mehr erwartet! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
12 Nov 2006, 15:30
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 358 Mitglied seit: 2-March 04 Wohnort: vienna, vienna Mitglieds-Nr.: 3.196 |
bin bei umek angekommen. zu seinem electro-minimal kann ich einfach keinen rhythmus finden. als berieselung nicht schlecht, aber im gazometer möchte ich tanzen!!!
kanzyani hat einen angenehmen übergang geschaffen und die leute wieder ein wenig aufgeweckt. hat mir persönlich sehr gut gefallen, die menge war irgendwie wie ein pferd, dass nach 3 wochen im stall den stoppelacker sieht. wittekind hat dann die stimmung zum kochen gebracht. die hampelmänner waren da schon müde und aus dem weg. schade, dass zur hauptzeit immer so lahm aufgelegt wird, weil um 5 ist meine kondition auch nicht mehr die beste. die musikanlage war diesmal irgendwie anders bzw. besser, scheinbar hat man das system jetzt in den griff bekommen. ich habs jedenfalls nicht bereut, dass ich nach 10 stunden am bau und einen kleinen unnötigen umweg über die ottakringer brauerei doch noch ins gazometer gefahren bin. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |