Gazometer Review, 11.11.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer Review, 11.11.2006 |
12 Nov 2006, 07:33
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 314 Mitglied seit: 15-July 05 Mitglieds-Nr.: 6.792 |
Also!War diesmal nicht so voll,gott sei dank!Die Living F/X Show hat mir sehr sehr sehr gut gefallen,aber ein bissi kurz!Ich persönlich fand die Musik überhaupt net gut,für mich zu langsam und fad.Aber der Witte hats noch gerettet! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Und man kann sagen was man will,die Stimmung war beim Witte einfach am besten!Von Kanzyani hab ich mir mehr erwartet! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
12 Nov 2006, 13:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 16-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.148 |
tja, gazo war diesmal keine überraschung - musikalisch enttäuschend.
war klar, vor allem wenn man weiß, daß der kanzyani seit 2 monaten seinen sound gewechselt hat, und nun den gleichen müll wie umek spielt (bei der ILT in belgien vor paar wochen wars ja das gleiche, die leut nur rumgestanden und gewartet, daß was passiert. beste stimmung war beim dave clarke, der hat gerockt wie kein anderer) über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, trotzdem schade wenn man bedenkt wie die beiden früher abgerockt haben. bei nastic wars eh keine überraschung. über die kruse schweige ich lieber:) wenn die veranstalter endlich mal ihren grips einsetzen würden und vorher informieren würden, wie die sogenannten superstar"-dj´s aktuell auflegen, gäbs solche diskussionen ned. aber namen zählen halt immer mehr:) hatte doch die hoffnung, umek würde sich als headliner ein wenig zusammenreissen. den wittekind als prügel- und ausgleichsfaktor für stundenlangen monotonen und langweiligen minimal-sound zu buchen ist ned mehr als ein tropfen auf den heißen stein. hoffe bloss, daß uns jetz ned die stupide hardtechno-invasion auf festln wie gazometer, biosphere etc. droht. beim g-team gibts ja schon so ansätze (siehe hardtechno-festival) scheinbar ist klassischer funky techno wie es in früher gab momentan nicht mehr angesagt. schade. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |