Gazometer Review, 01.03.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer Review, 01.03.2003 |
2 Mar 2003, 14:38
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Geil wars!
fetter Sound, kräftige Anlage, fesche Mädels (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , ordentliche Afterhour im Volksgarten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) vollständiges Review - wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin. |
|
|
4 Mar 2003, 02:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 22-October 02 Mitglieds-Nr.: 449 |
so liebe leute, hier mein bericht vom gazometer:
Party feierte ich noch in den alten erwürdigen gemäuern der gazometer türme. So war es ziemlich ein schock für mich (wir) als wir zur location fuhren... das gesamte areal und die türme total verkommerzialisiert und zugebaut, ich ( wir) standen gut 30 min vor der location und starrten entgeistert auf diese architektonische entgleisung...nix mehr mit underground rulez @ gazometer... so gegen 22.30 betraten wir die location, der eingang war ein bischen desorganisiert , aber die leute recht freundlich, als wir drinnen waren starrten wir etwas verwirrt herum – den drei andre leutz die mit waren –kannten auch noch die alten gazoparties. wir drehten erst mal eine runde und chekten erst mal alles ab: mein resultat: der technofloor super stylisch und echt gut gebaut eine geile tribüne – auf der aber nur die pseudevips rauf durften, aussen herum nix besonders weiße wände , stahl und viel glas und vielll zu hell!!! die bars luden nicht gerade zum `saufen ´ ein, erstens ein sehr mageres getränkeangebot- und supafett teuer- mann kam sich als gast voll verarscht vor – keinen prossecco, keinen jägermeister bzw. ramazotti undergleichen , kein heineken oder corona , nix... ein vodka redbull 7.20 € mit 2cl !!! das bier 3.50 € in einer 0,25 l flasche !! ich bin ja nicht grad ein knauser , aber das war mit schlussendlich doch zu viel, wenn der eintritt schon so hoch ist, dann sollen wenigstens humane getränkepreiße geboten werden. da zahlen die leute von der xxx- production zig tausende eureten fürs line-up , und nix war zu sehen von der burschenschaft die sich dj nennt. da wundert mich nix das ka stimmung aufkommt – wenn der dj im nirgendwo in der luft im dunkeln ungeachtet seine platten dreht. ich glaube es ist schon sehr wichtig das die partypeople den dj sehen und auch umgekehrt – damit der dj eine beziehung zu den leutz aufbauen kann. wär ja auch unvorstellbar wenn der pfarrer in der kirche nicht zusehen wär !? da ich ja mehr auf der houseigenwelle stehe, muß ich echt sagen , beim 2end floor haben sich die lieben veranstalter aber nix angetan- die anlage war megaschlecht –ohne bässe und ohne druck – die armen dj´s quälten sich verzweifelt ab , um stimmung zu machen ..... keine lichteffekte , total hell-grell - aber trozt allem war dort ein feiner techhouse zu höhren- natürlich von meinen favouriten dj marco marino – i luv u— das dolar team war mehr schlecht als recht- hatten ziemlich zum kämpfen mit der anlage , die haben eigentlich nur gut ausgesehen und sonst haben die nix zu bieten.. wir verließen um 5 h die party , mit gemischten gefühlen...aber liebe gazonauten –eins ist sicher – wir kommen im herbst wieder ;-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 07:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |