APPLE ODER PC |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
APPLE ODER PC |
10 Nov 2006, 08:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Cayman Island Mitglieds-Nr.: 3.019 |
Hallo zusammen ??
Stell mal hier ne Streitfrage in den Raum ! Bin dabei mir einen neuen Studio Computer zu kaufen und bin im wigl wagl zwischen einem Appel oder PC mit INTEL oder AMD ... Wer kennst dich aus ??? Wer könnte mir einen Tip geben ... |
|
|
10 Nov 2006, 12:17
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ich würde hier auch noch die Frage einwerfen mobiles Studio oder nicht?
die Vorteile eines Notebooks möchte ich zumindest auf keinen Fall mehr missen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Arbeite eigentlich fast nur noch mit meinem Notebook, sogar zu hause (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Und was die Leistung angeht, mein Intel dualcore Winxp prof. notebook hängt meinen amd dualcore leistungsmäßig um einiges ab, also die Frage nach AMD wird sich erübrigen was die Sicherheit und Performance angeht so kannst du auch auf nem ordentlich konfiguriertem Windows Notebook oder PC genau so gut arbeiten wie auf einem mac solltest du dich doch für einen windows rechner entscheiden empfehle ich dir aber auf jedenfall über einen w-lan router mit firewall neben dem üblichem softwareschutz ins netz zu gehn, falls überhaupt...das spart dir viel nervige Arbeit Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 10 Nov 2006, 12:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |