Wer tanzt denn noch auf Partys?! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wer tanzt denn noch auf Partys?! |
5 Nov 2006, 15:31
Beitrag
|
|
Sub umbra floreo. Gruppe: Members Beiträge: 385 Mitglied seit: 24-January 03 Mitglieds-Nr.: 760 |
Ich durfte gestern beim Weggehen eine richtig blöde Erfahrung machen, und mich beschäftigt das Ganze doch ziemlich, weils einfach nicht in meinen Schädel rein will, wie man sich so verhalten kann.
Ich war mit ner Freundin aus Deutschland unterwegs auf ner gut gefüllten Party – leider Musik, mit der wir beide nicht viel anfangen konnten – für unseren Geschmack zu eintönig. Darum beschlossen wir im Laufe des Abends einen Lokalwechsel und entschieden uns für bessere Musik und mittelmäßig wenig Besucher und auch nicht wirklich tolle Stimmung. Wir wollten tanzen gehen. Ich meine, dafür gehen wir doch weg, oder? Um zu Tanzen und Spaß zu haben. Jedenfalls wars uns beiden ganz lustig, der Sound hat gepaßt, wir fingen dann auch an zu tanzen und bald konnten sich noch ein paar Leute dazu überwinden, den leeren Floor einigermaßen zu füllen – der Sound war ja prima!!! Meine Freundin, ein superliebes, intelligentes, hübsches, selbstbewusstes Mädel, hat nun mal einen etwas expressiveren Tanzstil. Oh mein Gott – das schien für ein paar Jungs und zwei, drei jüngere Mädels da drinnen richtig beängstigend zu sein! Jedenfalls fingen sie an, sie nach zu äffen, zu verarschen und sich richtig blöde zu verhalten. Als Gruppe natürlich in der Überzahl. Alles nicht weiter schlimm – ehrlich, ich meine wen juckts wenn ein paar Bauerntrampel, die sich selbst zu unsicher sind als das sich eine von denen allleine auf ne leere Tanzfläche wagen würde, lustig machen? Lässt uns kalt – und übrigens, Jungs, nur weil ein Mädel tanzt, ist das noch lange keine Einladung, sie blöde anzuquatschen oder sich in irgendeiner Weise angemacht zu fühlen. Aber wenns dann soweit geht, das eines der Mädels meiner Freundin beim Tanzen in den Rücken spuckt – also sorry, da schwillt mir der Kamm. Das kanns ja wohl wirklich nicht sein, oder? Leute, was ist los?! Gehts noch? Ich frag mich wirklich was in dem Kopf dieses Mädels vorgeht. Schon mal was von Toleranz gehört? Wärt ihr lieber den ganzen Abend rumgestanden, zu wenig selbstbewusst, um bei leerer Tanzfläche zu tanzen? Das mal gelästert wird, ja, gut. Alles kein Problem, aber das geht dann wohl eindeutig zu weit. Wie unsicher muss ich sein um sowas zu bringen? Wir sind dann gegangen, an der Tür wurden wir gefragt ob wir wieder kommen und daraufhin haben wir denen die Situation erklärt. Die haben uns gebeten zu bleiben und wollten das Mädel auch gleich rausschmeissen, was ich sehr korrekt fand. Aber nach dem Vorfall haben wirs dann doch vorgezogen zu gehen. Ich hab mir lange überlegt ob das hier ansprechen will aber es gibt mir zu Denken und es macht mich sehr traurig, das meine Freundin so behandelt wurde. Der Beitrag wurde von Mia bearbeitet: 5 Nov 2006, 16:40 |
|
|
7 Nov 2006, 10:31
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
ansonsten: tschuggi aufs aug!
hugh |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 19:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |