Absicherung bei Outlook & Co, Mails sicher vor Fremden abspeichern |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Absicherung bei Outlook & Co, Mails sicher vor Fremden abspeichern |
6 Nov 2006, 10:46
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
hi allerseits!
hätte da mal ne frage! bis jetzt arbeite ich nur mit webmailaccounts, da ich nicht möcht, daß jemand an meine mails kommt. da ich zwecks erinnerung jedoch gerne gewisse mails im webmail gespeichert lasse, wird mir mein webspace langsam aber doch zu wenige! mit outlook selbst hab ich noch keine erfahrungen. was haltet ihr von outlook? bzw kann man sich da irgendwie absichern, dass niemand zugriff auf die mails im falle eines trojaners, hackers,..... hat? habt ihr tips? eventuell externe festplatte? jedoch muß ich dann ja jedesmal neu starten wenn ich mails abrufen möchte oder kann man externe festplatten auch im laufenden betrieb anstecken ohne gefahr zu laufen sie zu zerstören? oder wäre ein usb stick mit 1 oder 2 gig besser dafür geeignet? mfg und besten dank im vorhinein |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 20:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |