MC's, gut oder schlecht ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MC's, gut oder schlecht ??? |
14 Jun 2002, 06:48
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
also ich habe mir gestern das steve rachmad set vom gazometer reingezogen....
set is echt ganz gut, aber der MC geht mir nur noch auf den sa.. was meint ihr dazu ???? |
|
|
18 Jun 2002, 05:50
Beitrag
|
|
Underground Gruppe: Members Beiträge: 425 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 18 |
ja mein lieber freund muß dir ganz und gar recht geben! das sind die wahren stimmungsmacher! nicht nur das sie dauer zu sind auf den festln auf denen sie auftreten (denk was du willst, ich weiß es weil ich mal dabei war wie sie sich zu gemacht haben), nein, sie kommen sich dabei auch noch unheimlich gut vor! ich finds ne frechheit von den beiden glatzen, das sie für das verdammt viele geld was du für den eintritt hinlegen mußtest, nichtmal eine kleinigkeit gezeigt haben! da siehst wie einfühlsam die beiden sind: nämlich deshalb: da kommst von weiß ich wo dort in das kuhkaff, zahlst 22€ eintritt, bist ein fan von den beiden, und dann treten sie aus protest nicht mal 10min auf!!! das ist wahre erhaltung derer fans!
ps.: aber hauptsache du bist objekitv!!!!! kritik gehört genauso dazu wie positives feedback! und da das ein diskussionsforum ist gibt jeder seine meinung bekannt und ich werd auch nicht aufhören drüber zu diskutieren ob die mir gefallen oder nicht!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |