technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> NEUES FORUM (WWW.ALPENCORE.AT), speziell für den alpenländischen Bereich
Tony Vegazz
Beitrag 2 Nov 2006, 10:42
Beitrag #1


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Das Alpencore Forum sollte wie dieses Forum hier ein Treffpunkt für Freunde der elektronischen Musik sein, und bietet Raum für Gedankenaustausch, Vinylreviews, Partyinfo, Produktionen, Chat;...

Die Alpencore Crew veranstaltet zusätzlich hochqualitative Partys (Gipfeltreffen) mit internationalen Grössen aus sämtlichen Bereichen der elektronischen Musik, in bekannten Locations wie bisher etwa dem Cave Club, oder dem Hafen in Innsbruck.

Leider werden diese Angebote momentan nur von wenigen Mitgliedern in Anspruch genommen, da die Community erst dieses Jahr ins Leben gerufen wurde.


HIERMIT BITTE ICH DIE MITGLIEDER DIESES FORUMS, SICH AUF WWW.ALPENCORE.AT ZU REGISTRIEREN, SICH AM FORUMGESCHEN ZU BETEILIGEN, UND DEM ÖSTERREICHISCHEN ALPENRAUM ENDLICH EINE ANSTÄNDIGE COMMUNITY ZU ERMÖGLICHEN
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
DjSicko
Beitrag 5 Nov 2006, 15:52
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 24-May 06
Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA"
Mitglieds-Nr.: 8.844



Ich merke mir euch kann man gut diskutieren :-)

Schönen Gruss aus eurem Nachbarland :-)
Habe mal ähnliches in einem Österreichischem Forum erlebt. Das war Newbiebanging der übelsten Sorte.
Ich bin als Piefke und so weiter beschimpft worden. Anschliessend war ich niewieder dort.

Hier sind aber sehr viele nette Leute, habe ich das Gefühl und ich schaue auch gern vorbei . Und noch mehr freut es mich, wenn die eine oder andere Bekanntschaft dabei rum kommt. :-)

Greetz aus NRW :-)

Sicko.

Der Beitrag wurde von DjSicko bearbeitet: 5 Nov 2006, 15:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Tony Vegazz   NEUES FORUM (WWW.ALPENCORE.AT)   2 Nov 2006, 10:42
gitz   für den anfang würde es reichen wenn du deinen fin...   2 Nov 2006, 10:58
Pete van Weed   Ist das hier keine ANSTÄNDIGE COMMUNITY? ;) C...   2 Nov 2006, 10:59
Andros   oiso a paar sind hier schon sehr gern dirty /blu/...   2 Nov 2006, 11:08
MarlaSinger   das hat er ja nicht gemeint, es geht hier um den ...   2 Nov 2006, 11:23
gitz   das hat er ja nicht gemeint, es geht hier um den ...   2 Nov 2006, 11:45
Neo   nix da, jeder darfs auffassen wie er will, so ist ...   2 Nov 2006, 11:45
Andros   ist der ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz u...   2 Nov 2006, 12:05
Tony Vegazz   WORD (UM MAL BEI DER SHIFT TESTE ZU BLEIBEN) In d...   2 Nov 2006, 12:28
MarlaSinger   ja, so gewinnt man neue mitlglieder /loo/   2 Nov 2006, 12:42
Neo   nix für ungut tony, in fremden foren werben ist ...   2 Nov 2006, 12:59
Tony Vegazz   Ihr könntets euch die Seite zumindest mal anschaue...   2 Nov 2006, 13:02
gitz   stimmt. vor allem haben wir an sowas noch nie ge...   2 Nov 2006, 13:04
Tony Vegazz   @Neo hast recht...   2 Nov 2006, 13:05
Pete van Weed   Das "ENDLICH" im Satz fand ich ein bissc...   2 Nov 2006, 14:26
Tony Vegazz   Danke, Mit dem "Endlich" hast du recht....   2 Nov 2006, 15:33
-Rawtin Hitchie-   Hi Tony Vegazz, mach weiter, lass dich nicht von...   2 Nov 2006, 16:07
Neo   du verstehst da was falsch, keiner von uns hat t...   2 Nov 2006, 16:16
DjSicko   Ich merke mir euch kann man gut diskutieren :-) S...   5 Nov 2006, 15:52

« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. July 2024 - 15:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: