Review: Chris Liebing @ Club Cazin, 15.2.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Review: Chris Liebing @ Club Cazin, 15.2.2003 |
16 Feb 2003, 12:38
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Ja, also ich muss ehrlich sagen, ich bin schon bessere Sets vom Chris Liebing gewohnt! Die Plattenauswahl ist seit ca. 2 Monaten immer die selbe und es war diesmal keine böse Musik meiner Meinung! Der Dj vorm Chris Liebing brachte schon sehr gute Stimmung in den Club (leider den Namen vergessen)!
Die Leute wie immer alle auf Drogen, naja was erwartet man sich anders! Die Luft extrem schlecht, egal wohin man kam entweder es war zu heiß oder zu kalt! Devizit des Abends, hätte ich mir ersparen können! |
|
|
3 Mar 2003, 19:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 22 Mitglied seit: 11-December 02 Mitglieds-Nr.: 577 |
ZITAT(Daniela18 @ 16. Feb 2003, 11:38 ) Ja, also ich muss ehrlich sagen, ich bin schon bessere Sets vom Chris Liebing gewohnt! Die Plattenauswahl ist seit ca. 2 Monaten immer die selbe und es war diesmal keine böse Musik meiner Meinung! Der Dj vorm Chris Liebing brachte schon sehr gute Stimmung in den Club (leider den Namen vergessen)! Die Leute wie immer alle auf Drogen, naja was erwartet man sich anders! Die Luft extrem schlecht, egal wohin man kam entweder es war zu heiß oder zu kalt! Devizit des Abends, hätte ich mir ersparen können! tja so isses im cembran. Die wände nass,noch immer seit so langer zeit.Sie hätten den Raum echt schon trocknen können,der tunnel zB. ist viel trockener. Im cembran ist es voll stickig und keine luft aber wenn man aufs klo geht,ist es kalt wie im ärgsten winter
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |