Gazometer Review, 01.03.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer Review, 01.03.2003 |
2 Mar 2003, 14:38
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Geil wars!
fetter Sound, kräftige Anlage, fesche Mädels (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , ordentliche Afterhour im Volksgarten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) vollständiges Review - wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin. |
|
|
3 Mar 2003, 19:34
Beitrag
|
|
O_o)-O Q(x_Q Gruppe: Members Beiträge: 173 Mitglied seit: 15-October 02 Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien).. Mitglieds-Nr.: 426 |
also ich fands eigentlich super dort.. musikmässig, location und die monsteranlage :D .. die aber irgendwie viel zu leise war (net nur für die größe)
von wegen: keine leute dort blablablabla xyz usw der "main floor" war ab ca 12 uhr bumvoll.. und bis um 5 wie ich verschwunden bin sind da net viele verschwunden.. beim house floor wars klar das keiner dort sein würde.. weil da oben im 1. stock sind die ganzen langweiler herumgesessen und haben aufs ende gewartet.. und da daneben auf einem 5*5 m parkett im hellen tanzen is ja praktisch net möglich.. schon allein weil dich dann alle verwundert anstarren würden.. schad das am main floor neben mir jemand nen epileptischen anfall oder so bekommen hat.. und irgendwie dann reglos abgeführt worden ist.. hat meine laune im allgemeinen etwas gedämpft.. weiss da net zufällig jemand was darüber? achja und: Stanny Fransson RuLeZ :D.. die pausen haben mir gar net soviel ausgemacht.. vor allem weil er immer den takt 100% getroffen hat --> am nächsten Gazo bin ich sicher wieder dabei.. hat ma voll daugt :P |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 07:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |