Gazometer Review, 01.03.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gazometer Review, 01.03.2003 |
2 Mar 2003, 14:38
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Geil wars!
fetter Sound, kräftige Anlage, fesche Mädels (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , ordentliche Afterhour im Volksgarten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) vollständiges Review - wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin. |
|
|
3 Mar 2003, 18:51
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
Na ja, soviele Kinder hab ich gar nicht gesehen eigentlich sogar sehr wenige.
Fands sogar ganz in Ordnung den Altersschnitt, geh mal in den Cave Club! *g* Wegen Stimmung: Ich war immer vorne, eher mitte und dort gabs schon Stimmung. Und bei den letzten Partys im alten Gazometer oder auch die Biosphere´s standen sehr viele leute rum. Bei der Time Warp stehen sehr viele nur rum, man beklagte sich auch über zu wenig Stimmung letztes Jahr. Ich hab das gar nicht mitbekommen, hab voll abgefeiert. Man soll sich vielleicht nicht zuviel umsehen sondern feiern, also nicht runterziehen lassen von irgendwelchen Umständen. Macht das beste aus dem Abend!! Einziger Minuspunkt diesmal: -Garderobe, so ein Chaos, fand meine Jacke zum Glück selber noch -um 5:30 schon das Licht anmachen Da es um 5:30 voll stressig geworden ist (musste schnell zur Garderobe) konnte ich mich nicht mehr von einigen TB´lern verabschieden. Sonst wars echt ein guter Abend. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 06:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |