anthony rother @ flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
anthony rother @ flex |
|
Datum des Ereignisses: 31. 10. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Anthony Rother live @ Crazy | |
LineUP |
live: Anthony Rother dj´s: Glow Crazy Sonic Trickster Flex Cafe: Fauna (crazy) Fredrich Locke (wurstsalon) and others |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - www.flex.at - 5 Jahre Crazy & 11 Jahre Flex |
Entry | |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
1 Nov 2006, 11:51
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
mann mann mann war das ne party!!!
bin so gegen 23.30 eingetroffen und das flex schon gsteckt voll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) dj glow am platten verlegen... super mixing, toller flow und hammer platten... also perfekt vorbereitet fürn herrn rother. rother hat dann fast 2 std das flex komplett ausgehebelt. ********** sterne bin gegen 07.00 uhr heim, das flex war immer noch voll und crazy rudi am rocken. danke an die crowd, es war ein tolles erlebnis und auch ein dickes dankeschön an mister sonic! auf die nächsten 5 jahre... crazy rockt!!! (IMG:http://www.flex.at/typo3temp/pics/0ee66405e9.jpg) Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 1 Nov 2006, 11:57 |
|
|
1 Nov 2006, 13:36
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
ZITAT(Mysterio @ 1. Nov 2006, 13:22 ) ...Und dann noch die Aggro-Rempler... eieieieiei... ich werd bei solchen Leuten agressiv, und das obwohl ich sonst keiner Fliege was tu... Geht mir genauso. Selbes Lied wie schon bei allen Oktober Crazys. Nur geremple und gedränge, kein einziger Ort (wurscht ob bei den garderobestiegen, bei den Stiegen links der Bühne, bei der Bar oder irgendwo auf der Tanzfläche) wo man sich nicht gegenseitig auf die Füße stieg. War echt Kacke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Drum bin ich auch dann nach ca. einer halben Stunde Rother nach draußen abgerissen. War wirklich schön zu sehen, wie der kerl arbeitet, wie schon gesagt wurde, dass der wohl alles live macht, dafür muss man ihm Respekt zollen. Hab ihn aber nur kurz gesehen da a) eben viel zu voll und b) mich sein Auftritt jetzt auch nicht so wahnsinnig zum Tanzen aufgefordert hat (lag aber vermutl auch an der Gesamtsituation) Die Sets davor und dannach waren wirklich fein. vor allem der Dj vor Rother hat gegen Ende ein paar wirklich feine, groovend knackige Platten gespielt. Aber das wurde eh alles schon gesagt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |