nasser Truntable + Mixer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
nasser Truntable + Mixer |
25 Oct 2006, 20:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 58 Mitglied seit: 3-August 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.120 |
Brauch dringen hilfe... hab´s heute geschafft meinen 1210er und meinen Nuo3 in fast nem halben Liter Wasser zu ertänken...fuck!
Hab die Dinger jez mal aufgeschraubt und so gut es ging trocken gelegt... komm aber nicht an alle Stellen (bzw seh ich auch nicht alle) drum lass ich sie jetzt mal noch ein bisschen lufttrocknen. Soll ich sie jetzt einfach wieder zusammenbauen, anschließen und hoffen das sie funktionieren oder was sonst.... zum Händler? Hab keinen blassen schimmer... Naja vielleicht hat ja schon wer erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir ein paar tipps geben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
31 Oct 2006, 13:12
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
das maximum der Gefühle, die letzte Möglichkeit wäre, den Mixer aufzumachen, alle Sicherungen rauszunehmen, das Netzteil auszubauen und dann den gesamten inhalt mit destilliertem Wasser reinigen und anschließend trockenfönen. Wenn der Mixer während des Betriebs nass geworden ist, dann sind die chancen natürlich relativ gering, diesen wieder zu retten, da höchstwahrscheinlich spannungsübertritte zu kurzschlüssen und dementsprechend zu durchgeschmorten Bauteilen geführt haben....
Aber für all das kann und will ich keine Garantie geben. Das Minimum in so einem Fall ist das Austauschen des Netzteils... und Trockenfönen, dass funktioniert in vielen Fällen als letzter Ausweg.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |