Faule Producer?, wer lässt produzieren? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Faule Producer?, wer lässt produzieren? |
30 Oct 2006, 11:32
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
Nach dem Thread über Thomas Schumacher und der Behauptung, er würde nicht selbst produzieren, interessiert es mich ob ihr noch mehr von der Sorte "Produzenten" kennt?
Dass Väth gerne andere Leute für sich schrauben lässt ist bekannt. Bei Schumacher wunderts mich - und generell kann ichs gerade bei Technomusik absolut nicht nachvollziehen? Dass RnB-Diven ihren eigenen Producer haben ist klar - immerhin ist ihre Stimme das Kapital... Was aber leistet Schumacher? Die Performance bei Liveauftritten? Seinen guten Namen? mmh? |
|
|
31 Oct 2006, 11:24
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
ZITAT(trick @ 30. Oct 2006, 18:07 ) ZITAT(rotten @ 30. Oct 2006, 16:47 ) ZITAT Wenn jemand faul ist weil er mit jemand zweiten produziert wurde so nie behauptet! es geht nicht ums "miteinander produzieren" sondern ums "produzieren lassen"... wo ist da die grenze und ab wann ist es ein coproduzent ? meiner meinung nach klar rauszulesen! my2cents: sich selbst als künstler darzustellen, wenn man vielleicht grade noch eine idee beigesteuert hat und obendrein auch noch seinen eigenen namen draufzuschreiben, ist der anfang des endes, hat mit musik nichts mehr zu tun, sondern ist NUR noch business. argumente wie "ja mei, so isses halt" lasse ich unter keinen umständen gelten! da ich schon sehr früh drüber bescheid wusste, dass hell nicht selbst produziert, und ich mehr und mehr drüber erfahren habe, wie die philosophie von gigolo aussieht, und ich wusste, dass ich damit nicht konform gehen kann, hab ich mir noch keine einzige gigolo gekauft. ich unterstütze sowas nicht. und das ist alles, was ich als prosumer dazu beitragen kann, die musik als das zu erhalten, was sie ist. ich feature leute, von deren wirken und schaffen ich überzeugt bin. no more, no less. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 15:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |